Skip to main content

Sie suchen nach einer neuen Unterkunft? Oder nach neuen Mietern?

We rooms unterstützt Sie bei der Suche.

Für Mieter Für Vermieter

Wir möchten Ihnen gerne erklären, wie die Buchung bei uns funktioniert. Planen Sie Ihr Eigentum zu vermieten oder benötigen bei der Verwaltung Unterstützung? Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder besuchen Sie unsere Seite für Vermieter.

Buchen Sie Ihr Zuhause auf Zeit


Schauen Sie sich gerne in Ruhe unsere verfügbaren Apartments und Zimmer an. Sie sind sich nicht sicher, welche die richtige Unterkunft für Sie ist? Gerne können Sie sich auch von unseren freundlichen Mitarbeitern beraten lassen, welche Unterkunft am besten für Ihre Bedürfnisse geeignet ist. Kontaktieren Sie uns hierzu einfach per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.
Sie brauchen mehr Informationen zu den verschiedenen Zimmern oder Apartments? Auch hierbei unterstützen wir Sie gerne.

Sie möchten Ihre Unterkunft vorher kennenlernen?

Kein Problem! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für die Besichtigung vor Ort oder für eine Besichtigung per Videocall.

Sie kennen die Gegend bereits, waren schon einmal Mieter bei uns oder unsere Angebote haben Sie direkt überzeugt? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon, um Ihre Buchung abzuschließen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wie geht es nach der Buchung weiter?

Unsere Kollegen werden Sie rechtzeitig kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen einen Termin für die Übergabe des Zimmers zu vereinbaren. Auch kurzfristige Buchungen sind bei uns kein Problem. Vor der Zimmerübergabe muss sowohl die Kaution, die Verwaltungsgebühr sowie die erste Miete bezahlt werden. Diese Informationen erhalten Sie selbstverständlich auch zusammen mit der Buchungsbestätigung.

Bei der Zimmerübergabe zum vereinbarten Termin wird ein Mitarbeiter von We rooms Ihnen alle hilfreichen Informationen mitteilen und mit Ihnen zusammen ein Übergabeprotokoll ausfüllen, um zu überprüfen, dass sich das Zimmer oder das Apartment in einem einwandfreien Zustand befindet. Außerdem erhalten Sie natürlich Ihre Schlüssel.
Jetzt nur noch Koffer auspacken und wohlfühlen!

Während Ihres Aufenthalts

Sollten Sie während Ihres Aufenthalts Fragen haben oder sollten Probleme auftreten, können Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden.

Möchten Sie Ihren Aufenthalt verlängern? Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wenden Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail an unser Team, um die Verfügbarkeit zu erfragen.

Ihre Zeit in Frankfurt am Main ist bereits vorbei?

Schade, dass Sie Frankfurt und Ihr Zuhause auf Zeit bereits verlassen müssen. Unser Team wird Sie in der Regel 2 Wochen vor Ihrem Auszug kontaktieren, um einen Termin für die Rücknahme des Zimmers oder Apartments zu vereinbaren. Im Rahmen der Rücknahme wird erneut ein Protokoll zusammen mit Ihnen ausgefüllt. Ihre Kaution erhalten Sie nach Ihrem Auszug innerhalb von 2 Wochen zurück. Wir würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Projekt dauert länger und Sie möchten weiterhin bei uns wohnen? Kontaktieren Sie jederzeit unser Team per E-Mail oder Telefon.

Ihr Kontakt zu uns


Alexander Seufert

  • Chief Sales Officer